Die Gemeinde freut sich: Gemeindezuwachs und Einschulung

Gemeindeleiter Frank Ullmann hatte am Ende des Sonntagsdienstes am 14. August 2016 gleich zwei freudige Mitteilungen zu machen.

Zwei junge neuapostolische Christen aus Munster haben nach einem Umzug in den Stadtrand von Halle (Saale) die Merseburger Gemeinde als ihre neue Heimat gewählt. Der Gemeindevorsteher begrüßte das junge Paar nach dem Sonntagsgottesdienst und hieß es herzlich willkommen. Im gleichen Zusammenhang kündigte er an, dass die beiden neuen Merseburger am kommenden Sonntag den Segen zur Verlobung erhalten werden.

Auch der kleine Joel durfte nach dem Gottesdienst nach vorn treten. Frank Ullmann gratulierte zum Schulanfang, wünschte ihm alles Gute und garantierte, dass nicht nur Gott, sondern auch die ganze Gemeinde an ihn denkt, wenn er ab Montag einen neuen Lebensabschnitt beginnt.